Datenschutz Bestimmungen

Allgemeine Informationen

Diese Bestimmungen dienen dazu, Ihnen allgemein verständlich zu erklären, wie die Wissenschaft von KRK-Website („Website“) Ihre personenbezegonen Daten erfasst und wie sie diese verwendet und offenlegt. Wissenschaft von KRK ist eine Website der Angiogenesis Foundation, einer gemeinnützigen Organisation, die im Bundesstaat Massachusetts ansässig ist. Durch Ihre Nutzung der Website oder die Bereitstellung von persönlichen Daten akzeptieren Sie uneingeschränkt diese Bestimmungen und stimmen der Sammlung, Speicherung, Verwendung und Weitergabe von Informationen zu. Nutzen Sie die Website nicht und stellen Sie keine Daten zur Verfügung (oder erlauben Sie anderen nicht, dies in Ihrem Namen zu tun), wenn Sie nicht allen Nutzungsbedingungen einschließlich dieser Bestimmungen zustimmen.

 

Diese Bestimmungen erstrecken sich auf die personenbezogenen Daten, die wir erheben, und wie mit ihnen umgegangen wird. Personenbezogene Daten sind Informationen, die genutzt werden können, um Besucher der Wissenschaft von KRK-Website, die Teil der Angiogenesis Foundation ist, zu identifizieren. Diese Informationen können sich auf eine IP-Adresse beschränken oder Ihre personenbezogenen Daten, wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder andere Informationen beinhalten.

 

Diese Bestimmungen gelten ausschließlich für Wissenschaft von KRK sowie andere verwandte Websites in Besitz des Betreibers oder betrieben vom Betreiber (die „Websites“) und bezieht sich nicht auf die Praktiken anderer Websites, auf die wir eventuell verweisen, Unternehmen, die wir nicht besitzen oder kontrollieren, oder auf Menschen, die wir nicht beschäftigen oder leiten.

 

Diese Datenschutzbestimmungen können von Zeit zu Zeit aktualisiert werden.

 

Kontaktinformation

Wir laden Sie ein, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu diesen Datenschutzbestimmungen haben.

 

Unsere Internet-Adresse befindet sich unter
 
Science of CRC

The Angiogenesis Foundation

P.O. Box 425007

Cambridge, MA USA 02142

 

Sie können uns per E-Mail kontaktieren unter: privacypolicy@angio.org

Sie können uns per Telefon unter 001-617-401-2779 kontaktieren

 

Konfliktlösung

Die Angiogenesis Foundation verpflichtet sich zur schnellen und effizienten Lösung aller Konflikte, die in Bezug auf unsere Datenschutzbestimmungen entstehen. Konflikte werden durch unseren Kundendienst bearbeitet, der bemüht ist, eventuelle Fehler umgehend zu korrigieren.

 

Sollte ein Rechtsstreit in Bezug auf unsere Datenschutzpraktiken nicht durch unser normales Schlichtungsverfahren beigelegt werden können, können Sie sich an P3P Seal, eine unabhängige Instanz, wenden. P3P Seal dient als Vermittler zwischen Ihnen und der Angiogenesis Foundation, um etwaige Streitfälle zu lösen.

 

Daten, die wir erheben

Beim Besuch von Websites können bestimmte Informationen über Sie und Ihren Computer manchmal erhoben werden. Dieser Abschnitt erklärt, welche Informationen die Angiogenesis Foundation gegebenenfalls erhebt und wie diese genutzt werden. Wenn Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, stimmen Sie der Übertragung und Speicherung dieser Informationen auf unseren Servern in den USA zu. Wir sammeln und speichern die folgenden persönlichen Daten: user.name, user.home-info.online.email, user.home- info.postal, user.home-info.telecom.telephone, user.bdate, user.gender, dynamic.clickstream, dynamic.http, dynamic.clientevents, dynamic.searchtext, dynamic.interactionrecord, dynamic.cookies, dynamic.miscdata und finanzielle Informationen wie Kreditkartennummern, neben anderen Informationen. Finanztransaktionen, wie beispielsweise Spenden, werden durch Secure Socket Layer (SSL) geschützt, eine Technologie, die Ihre Informationen während der Übertragung verschlüsselt. Kreditkarten-Informationen werden ausschließlich verwendet um Zahlungen oder Spenden zu verarbeiten.

 

Wir erheben persönliche Daten in erster Linie, um Ihnen eine sichere, reibungslose, effiziente und individuelle Online-Erfahrung zu bieten. Sie stimmen zu, dass wir Ihre persönlichen Daten aus den folgenden Gründen verwenden dürfen: Die Bereitstellung von Informationen, Produkten, Dienstleistungen und Kundenbetreuung, die Sie anfordern; die Verwaltung Ihrer Aktivitäten auf der Website; Die Fertigstellung und Support aktueller Aktivitäten; Website- und Systemverwaltung; Forschung und Entwicklung; One-time Tailoring; Pseudonyme Analyse; Pseudonyme Entscheidung; Individuelle Analyse; Individuelle Entscheidung; Kontaktaufnahme für die Vermarktung von Dienstleistungen oder Produkten. Die Erhebung Ihrer Kontaktinformationen ermöglicht es uns, Sie über die Kampagne von Wissenschaft von KRK zu informieren, und ermöglicht es Ihnen, sich an der Forschung zu beteiligen und davon zu profitieren.

 

Wir handeln grundsätzlich nicht mit persönlichen Daten, noch werden sie verkauft, geleast oder verbreitet, es sei denn es ist notwendig, um Ihnen die Informationen, Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, die Sie von uns oder unseren Partnern anfordern, oder um Ihre Teilnahme an Studien zu ermöglichen, für die Sie sich entscheiden. Wir behalten uns auch vor, persönliche Informationen preiszugeben, wenn dies erforderlich ist, um den gesetzlichen Anforderungen zu entsprechen, unsere Bestimmungen durchzusetzen, oder um Rechte, Eigentum oder Sicherheit anderer zu schützen.

 

Unsere Website generiert automatisch Server Log Files. Diese Protokolldateien werden verwendet, um statistische Informationen und Fehlermeldungen zu erzeugen, um sicherzustellen, dass die Website möglichst störungsfrei funktioniert. Sie werden nicht aktiv genutzt, um einzelne Besucher zu identifizieren. Unsere Politik gegenüber Kindern: Diese Website ist nicht an Kinder gerichtet. Wir erheben nicht wissentlich personenbezogene Daten von Kindern unter 13 Jahren. Sollte ein Elternteil oder Erziehungsberechtigte/r feststellen, dass sein/ihr Kind uns ohne seine/ihre Zustimmung persönliche Daten zur Verfügung gestellt hat, sollte er oder sie uns unter privacy@angio.org kontaktieren, und wir werden diese Informationen aus unseren Dateien löschen.

 

Informationsempfänger

Nur wir und/oder Personen/Einrichtungen, die für uns in Vertretung tätig sind oder Personen/Einrichtungen für die wir in Vertretung tätig sind haben Zugriff auf die erhobenen Daten.

 

Datenspeicherung

Wir betreiben keine Vorratsdatenspeicherung.

 

Compliance

Die Angiogenesis Foundation ist von P3P Seal zertifiziert und P3P Seal-konform.

Privacy Policy

General Information

This policy is designed to help you understand generally how the Science of CRC site (“Site”) collects personally identifying information about you and how it uses and discloses that personal information. The Science of CRC is a website of The Angiogenesis Foundation, a nonprofit organization incorporated in the state of Massachusetts. Your use of the Site or provision of any personal information constitutes agreement to this policy and your consent to our collection, storage, use, and disclosure of information. Do not use the site or provide information (or allow others to do so on your behalf) if you do not agree with all of the terms of use including this policy.

 

This policy covers what personally identifiable information we collect and how it is treated. Personally identifiable information is information that can be used to identify visitors to the Science of CRC which is part of The Angiogenesis Foundation. This information may be limited to an IP address or extend to personally identifiable information such as your name, address, email address, phone number, or other information.

 

This policy only applies to and other related owned and operated sites (the “Sites”) and does not extend to the practices of other web sites that we may link to, companies that we do not own or control, or to people that we do not employ or manage.

 

We may update this Privacy Policy from time to time.

 

Contact Information

We invite you to contact us if you have questions about this privacy policy.

 

Our Internet address is located at
 
Science of CRC

The Angiogenesis Foundation

P.O. Box 425007

Cambridge, MA USA 02142

 

You may contact us by e-mail at privacypolicy@angio.org

You may contact us by phone at 617-401-2779

 

Dispute Resolution

The Angiogenesis Foundation is committed to resolving any dispute you may have regarding our privacy policy quickly and efficiently. Disputes will be handled by our customer service representative. Our customer service will promptly correct any errors.

 

In the event that a dispute regarding our privacy practices cannot be settled through our normal dispute resolution processes, you may contact P3P Seal, an independent third party. P3P Seal will serve as a liaison with The Angiogenesis Foundation to resolve any dispute you may have.

 

Information We May Collect

When visiting websites, certain information about you and your computer can sometimes be collected. This section explains what information The Angiogenesis Foundation may collect, and how it is used. If you choose to provide us with personal information, you consent to the transfer and storage of that information to our servers located in the United States. We may collect and store the following personal information: user.name, user.home-info.online.email, user.home- info.postal, user.home-info.telecom.telephone, user.bdate, user.gender, dynamic.clickstream, dynamic.http, dynamic.clientevents, dynamic.searchtext, dynamic.interactionrecord, dynamic.cookies, dynamic.miscdata, and financial information such as credit card numbers, among other information. Financial transactions such as donations will be protected by Secure Socket Layer (SSL), a technology that encrypts your information during transmission. Credit card information will be used only to process payment or donations.

 

Our primary purpose in collecting personal information is to provide you with a safe, smooth, efficient, and customized online experience. You agree that we may use your personal information for the following reasons: Providing information, products, services, and customer support you request; Manage your activities on the site; Completion and Support of Current Activity; Web Site and System Administration; Research and Development; One-time Tailoring; Pseudonymous Analysis; Pseudonymous Decision; Individual Analysis; Individual Decision; Contacting you for Marketing of Services or Products. Collecting your contact information will allow us to provide information to you about the Science of CRC campaign and for you to participate and benefit from research.

 

It is our policy not to trade, sell, lease or distribute any of your personal information, except as needed to provide you with the information, products and services, or participation in studies you elect to receive from us or our partners. We may also disclose personal information to respond to legal requirements, enforce our policies, or protect anyone’s rights, property, or safety.

 

Our website generates server log files automatically. These log files are used to generate statistical information and error reports to ensure the website runs with a minimum of disruption. They are not actively used to identify individual visitors. Our Policy Towards Children: This Site is not directed towards children. We do not knowingly collect personally identifiable information from children under 13. If a parent or guardian becomes aware that his or her child has provided us with personal information without their consent, he or she should contact us at privacy@angio.org, and we will delete such information from our files.

 

Information Recipients

Only we and/or our entities acting as our agents or entities for which we are acting as an agent has access to the information collected.

 

Information Retention

We do not have a retention policy.

 

Compliance

The Angiogenesis Foundation is P3P Seal certified and compliant.